Grappa Ornellaia 42%

Grappa

Wenn ein außergewöhnliches Weingut in seinem Bemühen um höchste Qualität exzellente Weine hervorbringt, ist es nur folgerichtig, dass es aus dem Trester dieser Weine auch einen bemerkenswerten Grappa erzeugt.

Nach schonender Destillation in kleinen Kupferkesseln reift der Eligo Grappa Riserva mindestens drei Jahre in gebrauchten Ornellaia Fässern (doppelt so lange wie vorgeschrieben), bevor er mit Grappas aus älteren Beständen verschnitten wird, damit er ein zusätzliches Maß an Tiefe und Charakter gewinnt. In ein und derselben Brennerei verarbeitet, ist dieser Grappa ein garantiert traditionell hergestellter Edel-Weinbrand. Mit seinen weichen Aromen, seiner seidigen Textur und schönen goldenen Farbe ist Eligo dell?

Ornellaia Grappa Riserva von edlem Stil und einzigartiger Herkunft.

Retour haut de page